Donnerstag, 1. Oktober 2009

Was zum entdecken

Nachdem, wie ihr gemerkt, habt momentan ein bisschen Ruhe eingekehrt ist und es somit auch nicht so viel zu berichten gibt. Hab ich mir überlegt wie ich euch die Wartezeit ein bisschen interessanter gestalte.


Habt ich euch schon mal gefragt weshalb die 3te Chronik eben die 3te ist? Ganz einfach es gibt noch zwei weitere und da ich mir bis heut nicht sicher bin ob wir die anderen beiden jemals verfilmen werden, dachte ich mir ich schreib die 1ste mal nieder (ich denke stark drüber nach ein Hörspiel draus zu machen) und aus der 2ten machen wir….schau ma mal


Was ich euch damit sagen will ist, ihr werdet in unregelmässigen, aber nicht allzu langen Abständen immer ein neues Mini-Kapitel aus der 1sten Chronik zu lesen bekommen. Die Kapitel werde ich bisschen durcheinanderwürfeln um den Sammeleffekt zu verstärken. ;)


Viel Spaß beim lesen und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.


Hier geht's los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen