Donnerstag, 18. Dezember 2008

WoooooooooHoooooooooooo



3D Rulez ... und wenn schon dann gleich richtig ...
warum sollte man also sein 3D Programm ... "3D Programm" nennen
Nein man nennt es natürlich ... Cinema 4D ... so wie Maxon das macht und darauf sind wir ganz besonders stolz ... denn das Programm eröffnet einem in Sachen Handhabung und Funktionen in der Tat die 4te Dimension daher freuen wir uns riesig das es geklappt hat und wir für den Film eine Version von der Firma Maxon zur Verfügung gestellt bekommen ...

Vielen Vielen Dank erstmal es folgen in naher Zukunft weitere Berichte und auch einige Beispiele was man mit Cinema 4D so alles machen kann.

Für weitere Infos besucht doch einfach mal:
http://www.maxon.net/pages/dyn_files/dyn_htx/htx/welcome_d.html

Ich entschuldige mich schon mal in aller Form für diesen unkoordinierten Beitrag ich freu mich nur grad riesig ich hoffe er is so einigermassen Akzeptabel...

1 Kommentar:

  1. OU OU OU !!!!

    Haben WILL!!!!
    Ich offizieller 3Dler sein!
    HABEN WILL!!!!

    AntwortenLöschen