Montag, 3. November 2008

Roadtrip Pt.2

Mit aufbäumen seiner letzten Kräfte hat sich mein kleiner vollgepackter Corsa wieder in die Oberpfalz gequält, aber es wäre nicht mein Corsa wenn er es nicht geschafft hätte.
Nun ja, wir haben uns wiedermal mit unseren Kontaktmann vor Ort getroffen und weltbewegendes über den Film diskutiert (die Ergebnisse erfahrt am 9.11).
Desweiteren haben wir uns mal wieder potentielle Drehorte angeschaut (KLICK), im Nachbarland mit Stangenware eingedeckt und eine Cola mit Kaffeegeschmack probiert. Wobei ich bis heute der festen Überzeugung bin, dass man Cola trinkt um keinen Kaffee zu trinken....Auf jedenfall würde ich die Cola unter Fehlinvestition verbuchen da ich mit ca. 50% des Kaltgetränks gezwungenermassen unser Nachbarland gewässert habe (hoffentlich ist das Zeug nicht giftig).
Alles in allem ein sehr schöner und informativer Ausflug. Im Frühjahr werden wir noch einmal hinfahren um uns der Bürgermeisterin und der Presse zu stellen und sie natürlich schlichtweg zu begeistern...... Aber bis dahin ist noch eine Menge zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen